Gästebuch

Andy  schrieb am 15.06.2015 um 11:11:31 Uhr
Super Sportfest
Ein riesiges Kompliment an Euch, für das gestrige Kinderleichtathletik-Sportfest! Bei keinem anderen Sportfest, an dem wir bisher teilgenommen haben, lief alles so reibungslos und zügig wie hier. Vor allen Dingen wenn man berücksichtigt wie viele Kinder gestern dabei waren.
Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Veranstaltung!
Viele Grüße aus Herxheim

Bruno Engel    schrieb am 23.10.2012 um 21:57:18 Uhr
Mal ein dickes fettes Lob an Euro Fotografen !!!!
Die Bildergalerien sind wirklich Super.
Wahnsinn - am gleichen Tag im Netz ;-)
Überhaupt Eure Arbeit mit den Kindern ist absolute Spitzenklasse.
Vielen Dank für Eure Arbeit und Eure Mühe.

Danke, Gruß Bruno

Stefan Wolf      schrieb am 17.01.2012 um 22:48:55 Uhr
Gruß und Lob von Stefan
Hallo Sportsfreunde!

So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Rennrad Training sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Stefan

Dennis  schrieb am 18.05.2011 um 10:54:57 Uhr
Homepage
Wirklich ne echt tolle Homepage ! =)...Sehr viele interessante Informationen, Bilder und Statistiken etc. rund um den Verein und den Athleten .
Weiter so ;)

Gruß,
Dennis

Vanessa Grimm    schrieb am 04.06.2010 um 16:11:07 Uhr
hallo. Ich bin vanessa grimm, ich bin 13 jahre alt und mache leichtathletik (lg reinhardswald).... und ..... HILFE!!!! es gibt mich doppelt!!!!!!!

Jens    schrieb am 06.04.2009 um 22:06:25 Uhr
Trainingslager
Hallo zusammen,
das Trainigslager hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf\'s nächste Mal.
Könnte von mir aus auch öfters sein.
Gruß Jens

Miriam    schrieb am 05.04.2009 um 21:17:51 Uhr
Trainingslager
Hallo:)
Also ich wollte nur sagen das das Trainingslager echt toll war...mir tut zwar ziemlich viel weh^^ und ich bin müde aber es hätte ruhig noch en bissel länger gehn können...hoffentlich nächstes jahr wieder!
Auch wenn das ständige fotographieren genervt hat sind doch schöne bilder dabei:P
Danke...;)
Gruß Miriam♥

Vanessa  schrieb am 17.02.2009 um 12:18:28 Uhr
Voll coole Bilder!!!!

alex  schrieb am 16.09.2008 um 19:02:49 Uhr
soo, hab grad wieder kurz zeit... sitzt grad in der schule am pc... mir gehts hier ziemlich gut.. fuehl mich nur langsam ausgebrannt... am samstag hat ich mein erstes cross country meet. da waren ca 200 andere schueler. war sehr anstrengend... mussten auf wiesen laufen und ziemlich viele huegel hoch und runter rennen...
sonst haben wir hier als bissl hochwasser wegen den hurricans.. es regnet hier ziemlich viel, sodass die baeche und seen ueberlaufen... letzte woche sollten wir im dorf ein paar milen rumrennen... war uns aber zu langweilig, sodass wir uns gegenseitig alle in die wassergraeben am strassenrand geschmissen ham wir warn zwei maedels und zwei jungs... leider warn wir maedlels zu schwach, sodass wir ziemlich oft im schmutzwasser baden gangen sind. denkt jetzt nich ich bin krank im kopf^^ aber man laesst sich die duemmsten sachen einfallen, dass das laufen nicht zu langweilig wird.
die leute hier sind auch alle sehr net. gestern war mein geburtstag, und da hat ein maedel mir bein locker mit plakaten und luftschlangen geschmueckt.
nach dem training geh ich dann als immer noch zum musical practise von unserer schule... bin dann erst um halb neun daheim und fang dann mit den ganzen ha an... die kommen im mom leider auch zu kurz, aber irgendwie schaff ichs dann meistens doch noch ne einigermassen gute note zu schreiben.
so, jetzt muss ich langsam wieder weiter machen...
lieber gruss

alexandra

alexandra  schrieb am 26.08.2008 um 16:48:54 Uhr
hey!!!
mir gehts hier in missouri ganz gut. hock grad in der schule am pc. hab leider daheim nur en ziemlich langsames inet... in der schule sind auch die meisten seiten geblockt.. (nur eure nich;)
mache jeden tag nach der schule von drei bis feunf cross country.... rennen da jeden tag bis zu 8 kilometer... oft auch einige achthunderter und vierhunderter zwischendrin auf zeit. ist ziemlich anstrengend... wenn ich so weiter mache werde ich aber glaub ich kein gramm zu nehmen..^^

wuensch allen viel glueck bei den wettkaempfen.

liebe gruesse alexandra

Admin Kommentar:
Hallo Alex,
schön, dass es dir gut geht.
Wir wünschen dir natürlich weiterhin alles Gute und viel Spaß!

LG
Yannick und der ganze Rest... ;-)

Norbert    schrieb am 08.06.2008 um 18:11:10 Uhr
Hallo ihr LG´ler,


war heute auf eurem Wettkampf und kann euch nur zu so einem Team gratulieren. Die Abwicklung war spitze, schnelles reagieren auf übergroße Teilnehmerfelder mit klaren Verständlichen Durchsagen. Vielen Dank für den tollen Wettkampf. Wir kommen gerne wieder.

Gruß Norbert

*ICH*  schrieb am 24.05.2008 um 17:13:51 Uhr
CoOol
ich wollt nur sagn das die hp echt gelungen ist macht weiter so

Meike      schrieb am 03.04.2008 um 15:59:35 Uhr
lol
die sau schön eure homepage macht weiter so die realy nit von schlecht eltern!!!
gruß meike

Roy  schrieb am 17.03.2008 um 12:32:36 Uhr
Wo ist die robbe? Sonst allas prima.

Admin Kommentar:
Nun ists drauf, letzte Seite ;)
Nico

schrieb am 16.03.2008 um 17:50:31 Uhr
Voll müde, zufriedene, satte, (durchtrainierte?),
lustige Kinder zurück. Danke an die Mannschaft, das habt Ihr wirklich SEHR GUT gemacht!
Denkt dran: bitte nächstes Jahr wieder!!!
Die Fotos sagen ja alles!



 1  •  2  •



Eintrag hinzufügen













    




mit * markierte Felder müssen ausgefüllt sein

TOP